DM35 OIL und DM40 OIL
HOCHLEISTUNGS- INDUSTRIESAUGER FÜR ÖL- UND SPÄNE

  • Mechanik

Der Öl- und Spänesauger der DM-Serie ist eine der jüngsten Innovationen von Delfin, die unter Berücksichtigung der Anforderungen im Maschinenbau und in der technischen Industrie entwickelt wurde, wie z.B. die Wartung von Werkzeugmaschinen, Entsorgung von Öl, Kühlmittel und Metallspänen oder die allgemeine Reinigung von Produktionsbetrieben. Die Serie eignet sich ideal als Emulsion Sauger, Benzin Sauger, Diesel Sauger und Industriesauger für Kühlwasser um große Mengen Emulsionen, Benzin oder Diesel sowie Öl und Kühlmittel zu saugen.
Kompakt, aus robustem Stahlblech hergestellt, erhältlich als 2- oder 3-motorige Version, zeichnet sich der DM OIL durch seine leichte Handhabung aus. Er ist mit einem fahrbaren Sammelbehälter und einem Spänesieb ausgestattet, welcher die Trennung von Metallspänen, die mit Flüssigkeiten, wie Öl oder Kühlmittel vermischt sind, ermöglicht. Somit wird eine einfache und sichere Entsorgung gewährleistet. Ein Schwimmerventil sorgt bei vollem Sammelbehälter für eine Saugstromunterbrechung.
 

VORTEILE

  • Tangentialer Sauganeingang mit integrietem Zyklonabscheider als zusätzlicher Filterschutz
  • Robust und in 100% Ganzstahlausführung
  • Drei leistungsstarke Wechselstrommotoren mit By-Pass Kühlung
  • Kompakt und mobil
  • Filtration und Rückgewinnung von Schneidöl und Kühlflüssigkeit
  • Ventilauslasssystem.

DATENBLATT

Technische Daten EinheitDM 40 OIL
SpannungV - Hz230 - 50 1~
LeistungkW3,45
UnterdruckmmH₂O2500
Luftmengem³/h540
Geräuschepegel (EN ISO 3744)dB(A)76
Filtertyp*** DOUBLE CLICK TO EDIT THIS TEXT ***
Filterfläche Durchmessercm²-mm500
Kapazität für Flüssigkeitenl60
Kapazität für Feststoffel40
Schwimmer
Maßecm67x66x125h
Gewichtkg65
Download DM 40 OILTechnische Daten downloaden

Kontaktieren Sie uns!

+