Produktregistrierung

Vielen Dank, dass Sie sich für ein Delfin Produkt entschieden haben. Registrieren Sie jetzt Ihr Produkt und profitieren Sie dadurch von unserem effizienten Kundenservice.

FAQ - Fragen und Antworten

Warum sollten Sie Ihren Industriesauger registrieren?
Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, können wir Ihnen schneller und präziser helfen, da uns durch die Produktregistrierung bereits die notwendigen Daten über das erworbene Produkt vorliegen.
Wo können Sie Informationen zur Garantie Ihres Delfin Produktes finden?
Die Garantieinformationen sind in der Bedienungsanleitung enthalten. Die Bedienungsanleitung befindet sich auf unserem Portal und kann einfach heruntergeladen werden.
Wo können Sie die Modellbezeichnung und die Seriennummer finden?
Alle Delfin Produkte haben ein Typenschild, auf dem Sie die Modellbezeichnung und die Seriennummer finden. Dieses Typenschild befindet sich in der Regel auf der Filterkammer.
Bei Fragen zur Gewährleistung Ihres Produktes können Sie sich an Ihren Delfin-Fachhändler oder direkt an unseren Kundendienst Tel. 0541 58052584 wenden. Bitte halten Sie Ihre Seriennummer bereit, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.

IHR PRODUKT

Produkt Info

Persönliche Daten