Delfin Industriesauger DBF und DBFV Serie optimal für den Maschinenbau

20/04/2021

Ein wichtiges Standbein bei Delfin Hochleistungs-Industriesauger ist der Maschinen- und Anlagenbau.

 Führende Maschinenbauer wie die Unternehmen Bosch, Hewlett Packard, Siemens, IMA, Thyssenkrupp AG, GE usw. wählen seit Jahren Delfin als kompetenten und zuverlässigen Partner.

15 Entwicklungs-Ingenieure befassen sich ausschließlich mit dem OEM-Bereich, die personalisierte Absauganlage, auf Wunsch auch in Private Label.
 
Die multinationalen Unternehmen schätzen bei Delfin die globale Präsenz mit 250 Standorten in über 130 Ländern weltweit.
 
Bei der nachstehenden Anwendung geht es darum, in einer Kaffeeröstmaschine die Kaffeebohnen im einen Vorabscheider zu fördern, bevor es zum Rösten geht.
 
Die Einbau- und Beistellsauger der DBV und DBFV Serie verfügen über zahlreiche Ausstattungen wie z.B. Edelstahlausführung AISI304/316, Private-Label Pulverbeschichtung, ATEX, HEPA/ULPA Filtrierung und vieles mehr.
    
Lassen Sie sich von unseren Fachberatern direkt vor Ort, per Telefon oder über eine Videokonferenz beraten.
 




Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
 
Ihr Delfin Team

www.delfin.de

Delfin Großsauganlagen: Maximale Power für die härtesten Herausforderungen

25 Februar

Lesen Sie mehr...

Sichere Absaugung von Titan-, Magnesium- und Aluminiumstaub mit Delfin

10 Februar

Lesen Sie mehr...

Professionelle Absauganlagen für Holzbacköfen – Effizient, Sicher und Langlebig

21 Januar

Lesen Sie mehr...

Fordern Sie weitere Informationen an